Recent Activities

  • Feuerdrache

    Replied to the thread Zählen.
    Post
    71
  • Jab

    Replied to the thread Zählen.
    Post
    70
  • Jab

    Replied to the thread In Diskussion Spenden für Werbung.
    Post
    (Quote from had3s)

    ich hatte ja vor einer weile schon den vorschlag gebracht das man ja (je nachdem wie es mit der neuen datenschutzverordnung vereinbar ist) JEDEM e-mail-account der sich hier eingeloggt hatte, also auch aus der beta-welt,world one etc…
  • Feuerdrache

    Replied to the thread Zählen.
    Post
    69
  • Jab

    Replied to the thread Zählen.
    Post
    68
  • had3s

    Replied to the thread In Diskussion Neues Schiff: Supernova.
    Post
    (Quote)

    Auf jedenfall

    Ich bin nicht der Größte Freund von neuen Schiffen etc. der Vorschlag dient lediglich dazu herauszufinden wie andere Spieler dazu stehen , ich für meinen Teil finde auch das Late Game so schon interessant genug aber das Schiff…
  • Biggerskimo

    Replied to the thread In Diskussion Neues Schiff: Supernova.
    Post
    Ideen für das Late-Game finde ich super. Ob es ein neues Schiff sein wird, könnte sein, könnte mir vorstellen, dass es aber auch andere bessere Ansätze für sowas gibt. Aus dem Panzerungswert schließe ich, dass das Schiff 10-mal so teuer sein soll…
  • Biggerskimo

    Replied to the thread In Diskussion Forschungsabkommen.
    Post
    Ich finde die Grundidee nicht schlecht. Dabei gibts aber so einen gewissen Haken:

    Zwei Labore auf Stufe 50 (angenommen, Intergalaktisches Forschungsnetzwerk ist eingerechnet) forschen schneller als ein Labor auf Stufe 100. Das IGFN ist nur deswegen…
  • z3us

    Replied to the thread In Diskussion Allianzplaneten.
    Post
    (Quote from Biggerskimo)

    Dann sollte man eventuell anfangen Werbung zu machen, ich habe noch keinen link zum upvoten oder dergleichen gesehen und wie ich schon sagte wird das mit der Mundpropaganda nicht sonderlich viel bringen!
    Und die rede war von…
  • Feuerdrache

    Replied to the thread In Diskussion Klassen/Rassen.
    Post
    Da wäre eine neue Spielmöglichkeit: Auf Forscher umstellen -> Gravi erforschen -> Umentscheiden

    Das ist gut, wenn man verdrückt, aber diese Option kann man zweckentfremden.



    Ich habe noch "Bauingenieurwesen" offen. Wäre viele damit einverstanden, dann
  • had3s

    Posted the thread In Diskussion Neues Schiff: Supernova.
    Thread
    Die Supernova soll ein sehr teures Anti-Todesstern Schiff für das late-game werden.


    Voraussetzungen:


    Werft 15
    Hyperraumtechnik: 8
    Hyperraumantrieb: 10
    Gravitonforschung: 3
    Waffentechnik: 18
    Lasertechnik: 18

    Triebwerk:


    Hyperraumantrieb mit…
  • had3s

    Replied to the thread In Diskussion Klassen/Rassen.
    Post
    Die Balance ist natürlich das wichtigste , sodass man an die Bonis vielleicht noch überarbeiten muss.

    Zum Händler folgendes , nur der Spieler mit der Klasse "Händler" bekommt einmal täglich einen Händler zu verfügen mit "Random" Konditionen an…
  • Feuerdrache

    Replied to the thread In Diskussion Klassen/Rassen.
    Post
    Ich finde die Grundidee gut. So eine Art Gratis-Offi.



    Wäre es für Krieger besser, wenn die Bauzeit der Kriegsschiffe verkürzt wird, dafür wird die Bauzeit der Zivilschiffe verlängert?
    Nur eine Idee. Andererseits soll nicht so sein, dass jeder Acc
  • had3s

    Posted the thread In Diskussion Forschungsabkommen.
    Thread
    Mein Vorschlag ist sozusagen ein "Forschungsabkommen"

    Das Forschungsabkommen soll funktionieren wie das Intergalaktisches Forschungsnetzwerk nur über zwei oder mehr Spielern.

    Das heißt: Angenommen ich habe 9 Forschungslabore auf Stufe 12 und mache…
  • had3s

    Posted the thread In Diskussion Klassen/Rassen.
    Thread
    Vielleicht bringt das ja mehr Würze in das Spiel.

    Mein Vorschlag wären unterschiedliche Rassen oder Klassen.

    Als Beispiel hab ich mal ein Bild hochgeladen , an den Stats müsste man noch Feilen.


    Grüße
  • Biggerskimo

    Replied to the thread In Diskussion Allianzplaneten.
    Post
    Zurück zum Thema!

    Ich finde, dass Allianzplaneten absolut eine Überlegung wert sind, und ich finde es schade, dass das so zerredet wird. Es ist unbestritten, dass das Spiel "hinten raus", wenn man mal Todessterne und solche Späße hat, kaum noch…
  • Feuerdrache

    Replied to the thread Zählen.
    Post
    67
  • had3s

    Replied to the thread In Diskussion Spenden für Werbung.
    Post
    Desweiteren würde ich jeden der einen bestehenden Account in Lost-Worlds hat auf den Neustart aufmerksam machen in Form einer Email.
  • z3us

    Replied to the thread Zählen.
    Post
    66
  • z3us

    Replied to the thread In Diskussion Allianzplaneten.
    Post
    (Quote from had3s)

    Amen!
    Deswegen die Idee mit einem zweiten Uni, da kann man jegliche unausgereifte Idee testen ohne den Leuten auf den Schlips zu treten (und da spreche ich aus Erfahrung aus einigen Ogame Unis) die einfach wieder ein oldscool Ogame…