Recent Activities

  • Biggerskimo

    Replied to the thread Zufällige Trümmerfelder.
    Post
    Was ich mich frage ist: Welchen Zweck hat dieser Vorschlag? Ich verstehe das nun erstmal so, durch Zufallsereignisse mehr Abwechslung in ein sonst ruhiges Universum zu bringen. Das ist etwas, worüber es sich absolut nachzudenken lohnt.

    Das ist weniger…
  • Biggerskimo

    Replied to the thread [Fehler] Sprungtor.
    Post
    Das ist kein Fehler, sondern erwünschtes Verhalten. Anders als z. B. bei OGame wird die Reichweite nicht in Galaxien gemessen (wobei die Reichweite mit einer Galaxie pro Stufe steigt), sondern genauso wie bei normalen Flottenflügen mit einer anderen…
  • had3s

    Posted the thread [Fehler] Sprungtor.
    Thread
    Sprungtor Reichweite ist buggy.

    Normal kann man mit Sprungtor 1 , eine Galaxie weit springen und jeweils zu einen anderen Sprungtor 1 in seiner Galaxie , sprich von 1:1:1 zu 1:499:1 mit Sprungtor 1 und von 1:1:1 zu 2:1:1 mit Sprungtor eins. Jedoch ist…
  • Jab

    Replied to the thread Zufällige Trümmerfelder.
    Post
    So ich bin auch immer für Vorschläge zu haben, aber ich muss sagen das auch ich mit demTF´s nichts wirklich anfangen kann...das bringt dann wirklich nur den 24/7-zockern was, die nur langeweile haben...Flamme, wenn die leute die ihre freizeit bzw…
  • had3s

    Replied to the thread Zufällige Trümmerfelder.
    Post
    Das ist Voraussetzungen , also das sich die Größe der Tf's sich dem Fortschritt des Universums anpassen.

    Aber zufällige TF's müsste man lange testen um eine Balance zu bekommen und gerade am Anfang würde das zu einer Überproduktion an Rec's führen.

  • Herbstflamme

    Replied to the thread Zufällige Trümmerfelder.
    Post
    (Quote from had3s)


    Da hast du Recht das wäre blöd. Aber wenn die Idee schon ausgereift wäre bräuchten wir nicht darüber diskutieren.
    In LW wird das Uni ja immer wieder neu gestartet. Ein Anfang und ein Ende. Das könnte man da mit ausnutzen. Auf die…
  • had3s

    Replied to the thread Zufällige Trümmerfelder.
    Post
    Vorallem wo bleibt dann der Wettbewerb ? Gerade am Anfang?
    Wenn dann vor einem Spieler ein 3kk Tf spawnt ?
    Der macht dann easy 3.000 Punkte.

    Also in meinen Augen ist das Quatsch aber vll sehe ich das ja auch nur so.

    Lasse mich gerne mit Argumenten…
  • had3s

    Replied to the thread Zufällige Trümmerfelder.
    Post
    Ein gutes Spielprinzip brauch keine Verbesserungen.

    (Quote)

    Da sind wir schon beim Punkt. Man sollte sich erstmal Gedanken um aktive Spieler machen, dann wäre der Vorschlag gar nicht nötig.
    Lost-Worlds ist gut wie es ist und hat deswegen diese Fan…
  • Herbstflamme

    Replied to the thread Zufällige Trümmerfelder.
    Post
    Ich bin schon auf deine Vorschläge gespannt die du hier bald machen wirst.

    (Quote from had3s)


    Dass die die sich Zeit dafür nehmen mehr davon haben ist immer so. Bei inaktiven noch viel mehr als bei den TF. Im Vergleich zu den Inaktiven fallen die TF…
  • had3s

    Replied to the thread Nox-KB.
    Post
    Genau, ins Forum integrieren + Privater Bereich zudem sollten im Forum gespeicherte Kampf Berichte nicht verfallen.
  • had3s

    Replied to the thread Zufällige Trümmerfelder.
    Post
    Tut mir leid aber ich finde das ist der größte Quatsch den ich je gehört habe... sowas hat in lost-worlds , ogame etc. Nichts zu suchen und ist nichts weiter als eine andere Form von Push.

    Zudem entdecken diese TF's dann zu 90% nur die Hobbylosen die…
  • Herbstflamme

    Posted the thread Zufällige Trümmerfelder.
    Thread
    Hier geht es um zufallsgenerierte Trümmerfelder.

    Vorschlag:

    Es sollten Trümmerfelder verschiedener Größe (z.b. im Bereich von 1.000 - 2.500.000) zufällig überall in den Systemen generiert werden.
    Geschehen sollte das jeden Tag für ein Drittel aller…
  • Biggerskimo

    Replied to the thread Nox-KB.
    Post
    Ich habe auch überlegt, ob es sinnvoll wäre, das ins Forum zu integrieren.

    Wenn man ein Thema startet, kann man einen Kampfbericht verlinken, und dieser wird dann direkt im Thread (z. B. über oder unterhalb des ersten Beitrags) angezeigt. Das würde…
  • nobi

    Replied to the thread Nox-KB.
    Post
    Meine Rede...
  • MiNeNPfLeGeR

    Replied to the thread In Diskussion Neustart 2019.
    Post
    sehr gute Idee Jab
  • Jab

    Replied to the thread In Diskussion Neustart 2019.
    Post
    Da wir grad beim Thema Neustart sind, wollte ich mal fragen wie es aussieht mit dem Werben neuer Spieler bzw mit Informieren alter/bekannter Spieler?
    Also in wie weit lässt es sich mit dem neuen Datenschutzgesetz vereinbaren das Biggy zb an alle…
  • Jab

    Replied to the thread In Diskussion Verzögerung beim Flottenstart.
    Post
    da stimme ich zu, man hat immer gesagt das es unmöglich wäre unter 3s zu saven, das jetzt zb auf 10s zu erhöhen dann ist dasabfangen für niemanden mehr eine schwierigkeit mehr
  • Jab

    Replied to the thread In Diskussion Allianzplaneten.
    Post
    vielleicht könnte man diese planeten ja für allianzkriege nutzen so nach dem motto das es das ziel wäre diese planeten zu Zerstören/plündern oder so? wer weis =)
  • Jab

    Replied to the thread Nox-KB.
    Post
    ja das wäre gut, denn es ist schade das man die kbs nicht mehr anschauen kann...
  • Jab

    Replied to the thread In Umsetzung Auffrischung des Skins.
    Post
    sehr gute idee :D