Biggerskimo Administrator

  • Male
  • 27
  • from Nürnberg
  • Member since Sep 3rd 2007
  • Last Activity:
Posts
205
Likes Received
34
Points
1,229
Profile Hits
274
  • Gibt es hier eigentlich sowas wie persönliche Nachrichten? ich würde das jetzt nicht so schreiben wollen dass es jeder sehen kann und eine email wollte ich aber auch nicht schreiben.

  • Capitano, Wandhydrant, Exzitus, Thor80(macht glaube ich nicht weiter :( ) und.... ja.. das wars vorerst. langsam... aber stetig. Es kommen ja auch immer wieder welche die sowas hier noch gar nicht gespielt haben. Ich glaube gerade bei so wenigen ist es dann besonders wichtig die an die hand zu nehmen um zu verhindern dass sie wieder gehen.

    • Fürs gehen tragen so Spieler wie Largo oder Rumpelkombo die Verantwortung. Wenn solche Spieler es nicht schnell genug schaffen andere platt zu machen/bashen. Wenn eine Spielleitung es zulassen tut das man nach nicht paar Stunden als Neuling von solchen Spielern des notwendigen Aufbaus beraubt wird. Keine Rohstoffe kein Aufbau man wird zur Dauerfarm...


      So das sind die Gründe warum Betreiber kein Geld verdienen, warum Spieler gehen, es gibt noch viele warums,


      Lösung als Spielbetreiber installiere ich im Game eine Ki die man angreifen kann usw. es ist alles so einfach....

      aber ich ärgere mich wenn nie ausgesprochen wird was die tatsächlichen Gründe sind...


      wie oben beschrieben solche Spieler wie ich sie oben benannt habe. Rücksichtslos das ich sie namentlich melde, ja rücksichtslos das sie mich in wenigen minuten 4 x platt machen.


      meine kids gehen vor wenn von denen wer zum dok muss ist das so, wusste aber nicht das hier das unterste P... sich direkt schadlos hält.


      das Spiel wird tot sein wenn man solche Mitspieler hat.... (und nicht andere Gründe)